Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Bernau – Schönow: Anhänger durch Feuer beschädigt

Bernau – Anhänger durch Feuer beschädigt

Wie uns die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, wurde die Polizei und die Feuerwehr Bernau, Löschzug Schönow, zu einem Brand in die Zepernicker Straße gerufen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

In Höhe des dortigen Sportplatzes war gegen 2 Uhr die Ladung (Müll) eines zweiachsigen PKW-Anhängers in Brand geraten. Dadurch wurde der Anhänger stark beschädigt. Die Feuerwehr löschte die Flammen, konnte jedoch einen Sachschaden von rund 1.500 Euro nicht verhindern. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zur Ursache des Geschehens.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige