Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Bernau: Kein willkommen in der neuen Woche – kein guten Morgen!

Bernau - Willkommen im GegenteiltagBernau: Der Schnee ist weg, Nebel, Regen und Grau liegt über unser Land und wir haben Montag. Nicht die angenehmsten Voraussetzungen.
Zudem ist heute der „Gegenteiltag“, welcher sich wirklich sehr schwer beschreiben lässt. Gut getroffen hat dies die freie Satire Enzyklopädie „Stupidedia“, die von sich sagt „Die Stupidedia ist ein der Wikipedia nachempfundenes System. Besser gesagt ist es das gleiche System, doch der Inhalt unterscheidet sich von der Wikipedia. Stupidedia ist ein Nonsens-Lexikon. Es soll unterhalten.“ Oder einfach nur das Gegenteil?
Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall definiert Stupidedia den Gegenteiltag wie folgt: „Der Gegenteiltag ist das Gegenteil eines normalen Tages. Er wird oft als sinnlos bezeichnet, deshalb ist er sehr sinnvoll, weil das Gegenteil von sinnlos sinnvoll ist. Diese Behauptung wird meist nur am Gegenteiltag gemacht. Das Gegenteil einer richtigen Aussage ist gegenteilig dem Gegenteil gegenüber. Setzt man diesen Satz ins Gegenteil, wird man gegenteilige Erkenntnisse haben.“
Alles klar? Hier gibts mehr dazu: http://www.stupidedia.org/stupi/Gegenteiltag
 
Unser Gegenteilfoto: Bernau LIVE (Archiv)
 
#Bernau #gutenMorgen #Barnim #BernauLIVE #Sommer #Winter #Strand #Ostsee

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"