Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Jetzt um 10 anrufen und mit etwas Glück 4×2 Freitickets gewinnen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Mit den Stadtwerken Bernau und Bernau LIVE für LAU ins Ofenhaus in die 1. ReiheMit den Bernauer Stadtwerken  und Bernau LIVE für LAU ins Ofenhaus in die 1. Reihe – „Kulturherbst in der OfenBar“ – Stadtwerke Bernau verlosen 4 x 2 Freikarten!

Auch in diesem Jahr verspricht die Veranstaltungsreihe „Kulturherbst in der OfenBar“ im Alten Gaswerk der Stadtwerke Bernau musikalische Höhepunkte. Bereits zum fünften Mal finden dort im Oktober, November und Dezember Konzerte statt, die zahlreiche Gäste anziehen.

Anzeige
 

Gewinnt Karten für das Auftaktkonzert des A-capella-Comedy-Quartetts „LaLeLu“ aus Hamburg. Nächste Woche Mittwoch, am 14.10.2015 um 19.30 Uhr, präsentieren Sie einen Mix aus Gesang und Komik, Parodie und Show, Pop und Klassik.

Was musst du dafür tun?

1. Schritt: Stadtwerke Bernau Kunde sein! 2. Schritt: Am 12.10.2015 zwischen 10.00 – 11.00 Uhr unter der Telefonnummer 03338 / 61392 anrufen! 3. Schritt: ein wenig Glück haben, die ersten Anrufer dürfen sich freuen!

Die Gewinner können die Karten bei den Bernauer Stadtwerken abholen. Wir wünschen viel Glück!

Unter www.ofen-bar.de seht ihr das gesamte Programm im diesjährigen Kulturherbst. Schaut doch mal rein!

www.stadtwerke-bernau.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Stadtwerke_Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Ofenhaus‬ ‪#‎Kulturherbst‬ ‪#‎Ofenbar‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content