Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Jetzt kehrt auch hier Ruhe ein-meine Bilder des Tages!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Feuerwehr Bernau rettet Kleinkind aus FahrzeugBernau: Mit wunderschön-sommerlichen Farben und angenehmen Temperaturen neigt sich der heutige Freitag dem Ende zu und auch wir finden etwas Zeit und Ruhe um abzuschalten.

Leider gab es heute nicht nur schöne Dinge zu berichten. Unser Tag fing gleich mit einem überschlagenen Auto an und ein späterer sehr schwerer Unfall einer jungen werdenden Mutter ging auch uns besonders Nahe.

Anzeige
 

Auch wenn wir manchmal überlegen, über solche Dinge überhaupt zu schreiben, so denken wir, dass eben auch so etwas leider zu unserem Leben und Alltag dazu gehört.

Um so schöner ist es dann, wenn man solche Bilder wie im Anhang bekommt, bzw. fotografieren darf. Zwei Feuerwehrmänner wie ein Baum, die Minuten zuvor Verletzte aus einem überschlagenen PKW bargen und nun nem Kleinkind, welches sie aus einem Auto befreiten, lächelnd die „Ghettofaust“ geben. Und eine lächelnde, glückliche Mutter stand daneben… (Link zum Bericht)

Für mich einfach grossartig und MEIN Bild des Tages!

Euch einen schönen Abend!

LG Bernau LIVE

Fotos: Bernau LIVE

‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Abend‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Barnim‬‪#‎Sonnenuntergang‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content