Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Schönower Chaussee in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonniges Wetter mit Wind bei bis zu 12 Grad – Nachts leichter Frost möglich

Bernau – Hartmut Tramm vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Hartmut Tramm - Polizei
Foto: Polizei Barnim

Bernau – Wandlitz:  Hartmut Tramm vermisst – Polizei bittet um Mithilfe – Frau verfolgte Mann mit Küchenmesser –

 
Vermisstenmeldung: Seit Mittwoch, den 02.12.2015 wird der in Bernau wohnende 54-jährige Hartmut Tramm vermisst. Er ist ca. 1,78 Meter groß, hat eine schlanke Statur, dünnes graumeliertes Haar, trägt einen Oberlippenbart oder Dreitagebart und in seinem rechten Ohr einen silbernen Ohrring.  
Zu seiner Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Auf Grund einer linksseitigen Lähmung von Arm und Bein, zieht der 54-jährige beim Gehen das linke Bein nach. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Bernau unter Tel. 03338 361-0 zu melden.
Foto: Fahndungsbild -Polizei
 
Rabiate Frau mit Küchenmesser in Wandlitz:
 
Am 10. Dezember beobachtete eine Zeugin, dass ein polnischer LKW auf einen Parkplatz im Berliner Weg fuhr.  Der Fahrer und die Beifahrerin stiegen aus. Die Beifahrerin lief mit einem Küchenmesser hinter dem Fahrer her und stach einmal in Richtung seines Oberkörpers.
Die Zeugin verständigte die Polizei. Die Beamten überprüften beide Personen, die stark alkoholisiert waren. Die Frau kam auf einen Atemalkoholwert von 2,9 Promille, der Mann erreichte 2,4 Promille. Bei dem Stichversuch wurde der Mann nicht verletzt.Die Polizei stellte das Messer und den Führerschein des Fahrers sicher. Beide Personen wurden zur Blutprobe gebracht. Nach den Vernehmungen bei der Kriminalpolizei wurden beide Personen entlassen, so die Polizeiinspektion in einer Mitteilung.
 
#Polizei #Barnim #Fahndung #Polizeimeldungen #Nachrichten #BernauLIVE

Anzeige  
Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"