Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Guten Morgen und einen schönen Dienstag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Guten Morgen, zusammen und einen schönen Dienstag -Bernau: Etwas wettergrau starten wir in den heutigen Dienstag, welcher der wärmste Tag der Woche sein soll.

Zahlreiche Umweltverbände rufen heute zum „Autofreien Tag“ auf. Mit diesem Tag will man u.a. darauf aufmerksam machen, das Auto nicht für jeden noch so kurzen Weg zu verwenden und heute einfach mal stehen zu lassen. Einige Gemeinden richten dafür heute sogar autofreie Zonen ein…

Anzeige
 

Wer es heute dennoch nutzen möchte oder muss, der sollte vorsichtig fahren, denn Geschwindigkeitskontrollen werden in Biesenthal, Bahnhofstraße und auf der L100 zwischen Groß Schönebeck und Zerpenschleuse durchgeführt.

Euch nen schönen Tag und kommt gut zur Arbeit.

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Barnim #Natur #BernauLIVE #Guten_Morgen

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content