Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Bernau: Grausame Unfallbilder mit Happy End

Bernau: Grausame Unfallbilder mit Happy EndGrausame Unfallbilder mit Happy End – Familie dankt Ersthelfern, Rettungskräften und der Feuerwehr!

Am vergangenen Dienstag berichteten wir über einen schlimmen Unfall auf der BAB 11 in Höhe Autobahnauffahrt Bernau-Süd.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Hierbei geriet ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Unfallzeugen und die Feuerwehr bargen aus diesem Autowrack 2 Kinder und den Fahrer des Fahrzeuges. Im Einsatz waren neben der Polizei 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, 8 Rettungsassistenten, zwei Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber.

Nun meldete sich die betroffene Familie aus dem fernen Hessen bei Bernau LIVE und bedankte sich mit folgenden Worten bei den Ersthelfern und Rettungsdiensten:

„Ich bin die Mama der zwei Jungs und wollte ihnen mitteilen daß sie wie durch ein Wunder unverletzt aus diesem Wrack gekommen sind. Auch der Opa ist mit einem gebrochenen Fuß davon gekommen. Meine Jungs haben Urlaub bei ihren Großeltern in Berlin gemacht, wir wohnen in Hessen.

Wir sind heute auch wieder mit Henry und Filip nach Hause gefahren. Ich bin den Ersthelfern und Rettungskräften unendlich dankbar, dass sie meine Kinder so gut versorgt haben. Ich bin sehr froh, dass ich mich wenigsten auf diesen Weg bei allen Helfern bedanken kann. Mit freundlichen Grüßen die Eltern Franziska und Benjamin“

Wir bedanken und für die nette und wirklich positive Nachricht und wünschen Euch alles Gute… Wir hoffen, dass alle Beteiligten diese Worte lesen ;-)

Hier unsere Originalbeiträge vom Unfalltag:

http://bernau-live.de/verkehrsmeldung-schwerer-unfall-bernau-sued-pkw-ueberschlagen/

http://bernau-live.de/nachtrag-zum-unfall-auf-der-bab11-bernau-sued/

Fotos: Bernau LIVE, Feuerwehr Bernau, privat

 

#Bernau #Unfall #BAB11 #Autobahn #Feuerwehr #Rettungsdienst #Polizei #Barnim

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!