Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Grausame Unfallbilder mit Happy End

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Grausame Unfallbilder mit Happy EndGrausame Unfallbilder mit Happy End – Familie dankt Ersthelfern, Rettungskräften und der Feuerwehr!

Am vergangenen Dienstag berichteten wir über einen schlimmen Unfall auf der BAB 11 in Höhe Autobahnauffahrt Bernau-Süd.

Anzeige
 

Hierbei geriet ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Unfallzeugen und die Feuerwehr bargen aus diesem Autowrack 2 Kinder und den Fahrer des Fahrzeuges. Im Einsatz waren neben der Polizei 12 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, 8 Rettungsassistenten, zwei Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber.

Nun meldete sich die betroffene Familie aus dem fernen Hessen bei Bernau LIVE und bedankte sich mit folgenden Worten bei den Ersthelfern und Rettungsdiensten:

„Ich bin die Mama der zwei Jungs und wollte ihnen mitteilen daß sie wie durch ein Wunder unverletzt aus diesem Wrack gekommen sind. Auch der Opa ist mit einem gebrochenen Fuß davon gekommen. Meine Jungs haben Urlaub bei ihren Großeltern in Berlin gemacht, wir wohnen in Hessen.

Wir sind heute auch wieder mit Henry und Filip nach Hause gefahren. Ich bin den Ersthelfern und Rettungskräften unendlich dankbar, dass sie meine Kinder so gut versorgt haben. Ich bin sehr froh, dass ich mich wenigsten auf diesen Weg bei allen Helfern bedanken kann. Mit freundlichen Grüßen die Eltern Franziska und Benjamin“

Wir bedanken und für die nette und wirklich positive Nachricht und wünschen Euch alles Gute… Wir hoffen, dass alle Beteiligten diese Worte lesen ;-)

Hier unsere Originalbeiträge vom Unfalltag:

https://bernau-live.de/verkehrsmeldung-schwerer-unfall-bernau-sued-pkw-ueberschlagen/

https://bernau-live.de/nachtrag-zum-unfall-auf-der-bab11-bernau-sued/

Fotos: Bernau LIVE, Feuerwehr Bernau, privat

 

#Bernau #Unfall #BAB11 #Autobahn #Feuerwehr #Rettungsdienst #Polizei #Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content