Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Montag: Der Sommer ist zurück mit viel Sonne und bis zu 26 Grad

Bernau: Familie aus Schönow sucht dringend ihre Katze MIA

Bernau - Schönow: Familie sucht dringend ihre Katze MIABernau – Schönow: Heute erreichte uns via E-Mail folgender Hilfeaufruf, den wir gern hier im Wortlaut weitergeben wollen:

„Unsere Katze Mia, 5 Monate alt, ist am 30.09.15 in Schönow entlaufen als sie einer Kindergartengruppe im Ort beim Spazierengehen gefolgt ist. Leider hat sie die Orientierung verloren und findet nicht mehr in die Friedenstraße in Schönow zu ihrem Zuhause zurück, zumal sie leider ohne Halsband unterwegs ist, da sie es mittlerweile verloren hat.

Anzeige WOBAU Bernau

Mia ist sehr zutraulich und verschmust. Wir haben Suchzettel im Ort aufgehangen und auch schon in unserer unmittelbaren Umgebung nachgefragt. Viele liebe Menschen haben sie mit Köstlichkeiten bei Repo/Netto versorgt und in der Heinrich-Heine-Straße hatte sie eine warme Unterkunft in der Nacht vom 30.09. auf den 1.10.15. Zuletzt wurde sie beim Roten Netto in der Heinrich-Heine-Straße gegen 21 Uhr am 1.10.15 gesehen.

Danach kann ihr Verbleiben nicht nachgestellt werden. Unsere Kinder vermissen sie sehr, so dass wir jeden Tag mit dem Fahrrad nach ihr suchen, auch in den Abendstunden. Allerdings befürchten wir, das sie mittlerweile bei Jemandem Unterschlupf gefunden hat aufgrund ihres liebevollen und stubenreinen Wesens.

Wir haben zudem eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet und auch eine Suchmeldung an die Tierheime weitergegeben.

Vielleicht könnt ihr uns helfen!“

Foto: privat

#Bernau #Schönow #Katze_gesucht #Katze_Mia #Leserpost #BernauLIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"