Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Familie aus Schönow sucht dringend ihre Katze MIA

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau - Schönow: Familie sucht dringend ihre Katze MIABernau – Schönow: Heute erreichte uns via E-Mail folgender Hilfeaufruf, den wir gern hier im Wortlaut weitergeben wollen:

„Unsere Katze Mia, 5 Monate alt, ist am 30.09.15 in Schönow entlaufen als sie einer Kindergartengruppe im Ort beim Spazierengehen gefolgt ist. Leider hat sie die Orientierung verloren und findet nicht mehr in die Friedenstraße in Schönow zu ihrem Zuhause zurück, zumal sie leider ohne Halsband unterwegs ist, da sie es mittlerweile verloren hat.

Anzeige
 

Mia ist sehr zutraulich und verschmust. Wir haben Suchzettel im Ort aufgehangen und auch schon in unserer unmittelbaren Umgebung nachgefragt. Viele liebe Menschen haben sie mit Köstlichkeiten bei Repo/Netto versorgt und in der Heinrich-Heine-Straße hatte sie eine warme Unterkunft in der Nacht vom 30.09. auf den 1.10.15. Zuletzt wurde sie beim Roten Netto in der Heinrich-Heine-Straße gegen 21 Uhr am 1.10.15 gesehen.

Danach kann ihr Verbleiben nicht nachgestellt werden. Unsere Kinder vermissen sie sehr, so dass wir jeden Tag mit dem Fahrrad nach ihr suchen, auch in den Abendstunden. Allerdings befürchten wir, das sie mittlerweile bei Jemandem Unterschlupf gefunden hat aufgrund ihres liebevollen und stubenreinen Wesens.

Wir haben zudem eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet und auch eine Suchmeldung an die Tierheime weitergegeben.

Vielleicht könnt ihr uns helfen!“

Foto: privat

#Bernau #Schönow #Katze_gesucht #Katze_Mia #Leserpost #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content