Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Exhibitionist gesucht und weitere Polizeimeldungen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Exhibitionist gesucht (mit Phantombild)

Am 26.09.2016, gegen 22.45 Uhr, stand ein junger Mann auf einem Bahnsteig des S-Bahnhofs Bernau Friedenstal. Er fiel einer Zeugin auf, als er an seinem unbekleideten Geschlechtsteil manipulierte. Dieser Sachverhalt wiederholte sich am 16.11.2016, gegen 22.30 Uhr, im Beisein einer anderen Frau.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Zeuginnen beschrieben den Unbekannten wie folgt:

Der junge Mann soll zwischen 16 und 21 Jahren alt sein. Er ist ungefähr 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur. Der Unbekannte hat schwarze Haare und braune Augen.

Wer erkennt die Person auf dem Phantombild? Wer kann sagen, wo sich der Unbekannte aufhält? Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

(Anm. d. Red.: wir berichteten hier)

Eberswalde – Kind bei Unfall verletzt

Am 14.02.2017 kam es gegen 16:25 Uhr in der Brunnenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein fünfjähriges Kind verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das Mädchen auf die Straße gelaufen und mit einen Land Rover zusammengestoßen, dessen Fahrerin das Geschehen nicht mehr hatte verhindern können. Mit Verletzungen am Bein musste das Kind in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eberswalde – Wohnung durchwühlt

Noch Unbekannte drangen im Zeitraum vom 10.02.2017 bis 14.02.2017 in eine Wohnung in der Schorfheidestraße ein. Dort wurden anschließend sämtliche Schränke durchwühlt. Bei Anzeigenaufnahme konnte noch keine Schadensaufstellung erbracht werden. Kriminaltechniker kamen zur Sicherung mutmaßlicher Täterspuren zum Einsatz.

Bernau – Fahrzeugdiebstahl

Aus der Wuhle- und der Weserstraße wurden der Polizei im Laufe des 14.02.2017 Autodiebstähle zur Anzeige gebracht. In beiden Fällen verschwanden Audis im Wert von 12.000 bzw. 25.000 Euro.

(Anm. der Red.: wir berichteten hier)

Bernau – In Auto eingebrochen

In den Abendstunden des 14.02.2017 zerschlugen noch Unbekannte eine Scheibe eines Opel Astra, welcher zur Tatzeit in der Brandenburgallee abgestellt gewesen war. Aus dem Fahrzeuginneren wurde dann eine Umhängetasche gestohlen. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Meldungen der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Bernau – Exhibitionist gesucht und weitere Polizeimeldungen
Quelle: Fahndungsfoto der Polizeidirektion Ost

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content