Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Bernau: Es gibt so Tage – da wird das nichts – Moin!

Bernau: Eigentlich sollte, wie gewohnt, an dieser Stelle ein Morgenbild stehen. Flankiert mit ein bisschen Text oder einem besonderen Tageshinweis. Aber: Heute gibt es nichts dergleichen! Einfach gar nichts.

Das Wetter ist zu blöd um ein Foto zu machen, es gibt keine besonderen Ereignisse oder Verkehrshinweise, selbst die S Bahn fährt pünktlich und ich habe heute irgendwie ne Schreibblockade. Vielmehr war ich die letzten 15 Minuten damit beschäftigt, mit nem Kaffee auf der Terrasse zu stehen und ein putziges Eichhörnchen zu beobachten.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Aber selbst das war schneller als ich meine Kamera holen konnte, insofern kann ich Euch nicht einmal ein Eichhörnchen-Foto bieten.

Aber, auf die Polizei ist Verlass! Diese führen heute Geschwindigkeitskontrollen u.a. in Panketal OT Zepernick und in Britz, Heegermühler Straße Buchenallee durch.

Hach, es gibt so Tage…. ich werd mal ins Büro und freu mich auf ein Käffchen..

Euch einen schönen Dienstag und bis später….

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!