Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Es gibt so Tage – da wird das nichts – Moin!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Eigentlich sollte, wie gewohnt, an dieser Stelle ein Morgenbild stehen. Flankiert mit ein bisschen Text oder einem besonderen Tageshinweis. Aber: Heute gibt es nichts dergleichen! Einfach gar nichts.

Das Wetter ist zu blöd um ein Foto zu machen, es gibt keine besonderen Ereignisse oder Verkehrshinweise, selbst die S Bahn fährt pünktlich und ich habe heute irgendwie ne Schreibblockade. Vielmehr war ich die letzten 15 Minuten damit beschäftigt, mit nem Kaffee auf der Terrasse zu stehen und ein putziges Eichhörnchen zu beobachten.

Anzeige
 

Aber selbst das war schneller als ich meine Kamera holen konnte, insofern kann ich Euch nicht einmal ein Eichhörnchen-Foto bieten.

Aber, auf die Polizei ist Verlass! Diese führen heute Geschwindigkeitskontrollen u.a. in Panketal OT Zepernick und in Britz, Heegermühler Straße Buchenallee durch.

Hach, es gibt so Tage…. ich werd mal ins Büro und freu mich auf ein Käffchen..

Euch einen schönen Dienstag und bis später….

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content