Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Bernau: Einbrecher am 23.09. gestellt und heute bereits in der JVA

Bernau – Werneuchen: Auf frischer Tat konnte die Polizei einen Haus-Einbrecher vorgestern in Werneuchen stellen als er dabei erwischt wurde, wie er in ein Einfamilienhaus eindrang. Hierbei zerstörte er die Terrassentür.

Nur einen Tag später wurde der 33-jähriger Ukrainer vom Amtsgericht Bernau in die Justizvollzugsanstalt Wulkow eingeliefert.

Anzeige

Somit konnten innerhalb weniger Tage gleich mehrere Einbrecher von der Polizei festgenommen werden, so wie auch in Bernau. Klasse!

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Werneuchen‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎Kriminalität‬ ‪#‎Einbruch‬‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Nachrichten‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige