Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, hier und da Regen bei bis zu bei bis zu 16 Grad

Bernau: Da war er nun – Roberto Blanco LIVE

Bernau: Roberto Blanco LIVE in der BahnhofspassageBernau: Rappelvoll war es auf der Eventfläche vor MEDIMAX als Roberto Blanco um kurz nach 14 Uhr gut gelaunt die Bühne betrat.

Mit seinen Hits wie „Ein bisschen Spass muss sein“ oder „Puppenspieler von Mexico“ begeisterte er das Publikum von Anfang an. Mehrere hundert Fans sangen laut mit und schunkelten zu seinen Liedern.

Anzeige  

Wer ihn verpasst hat, dem empfehlen wir heute noch einmal gegen 18 Uhr im Café am Steintor in Bernau vorbei zu schauen.

Ansonsten noch einen lieben Dank und Gruss an unseren lieben Haustechniker der Bahnhofspassage. Ein Highlight in unserem kleinen Aufsager… ;-) Bilder vom Event folgen noch…

Die Bahnhofspassage und alle Geschäfte Bernaus haben heute noch bis 18 Uhr geöffnet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos/Video: Bernau LIVE

IMG_7129 IMG_7145 IMG_8426 IMG_8482

 

‪#‎Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Bahnhofspassage‬ ‪#‎Roberto_Blanco‬ ‪#‎Barnim‬‪#‎LIVE‬ ‪#‎Nachrichten‬

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"