Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baumbrand in Bernau Niebelungen – und ein bisschen Spass!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Baumbrand in Bernau Niebelungen - und ein bisschen Spass!Bernau: Vermutlich durch zersetzungsbedingte Selbstentzündung brannte am heutigen Nachmittag ein Baum von innen. (!)

Die Feuerwehr der Stadt Bernau löschte den Brand mit etwa 400 Liter Wasser und konnte so ein weiteres Abbrennen verhindern.

Anzeige
 

Im Einsatz waren 8 Kameraden vom Löschzug Stadt.

Auch wenn ich Gefahr laufe, nie wieder ein Bild von Feuerwehreinsätzen machen zu dürfen, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, dass äusserst sympathische Titelbild mit dem Chef der Bernauer Feuerwehr zu posten! Da frage ich mich doch in der Tat, was bitte haben unsere Fotografin Lena und Samson da gemacht????

Was war da los??? Fragen über Fragen… ;-) Aber so mögen wir unsere Feuerwehr! Danke.

PS für alle frustrierten permanent Meckerer: Das Bild entstand natürlich NACH dem Einsatz, niemand war in Gefahr, der Brand war erloschen, keiner wurde gefährdet und auf umliegende Gegenstände und Arbeitsschutz wurde geachtet! Und natürlich finden wir es nicht wirklich Lustig wenn etwas brennt.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_7919 IMG_7926 IMG_7936 IMG_7937 IMG_7941 IMG_7952 IMG_7954 IMG_7962 IMG_7970

#Bernau #Feuerwehr_Bernau #Barnim #BernauLIVE #Brand

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content