Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Barnim: Eine stürmische Nacht liegt hinter uns – Feuerwehreinsätze

Sturm, Feuerwehr, Wetter, Barnim, Bernau, Bernau LIVE, Feuerwehreinsätze, Natur, Wetter, Nachrichten BernauBarnim/Bernau: Mit teils kräftigen Böen pfiff uns Sturmtief „Zeljko“ in der gestrigen Nacht um die Ohren und vertrieb den Sommer.

Zum Glück blieb unsere Region vor grösseren Schäden verschont.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt musste 3 Mal ausrücken und der FF Bernau Löschzug Schönow​ 2 Mal. Jeweils zu kleineren Einsätzen, wie etwa abgebrochenen Ästen.

Die Feuerwehr Biesenthal musste in den frühen Morgenstunden einen Autobahnparkplatz von Ästen befreien und die Feuerwehr Rüdnitz war ebenfalls etwa 3 Mal zu kleineren Einsätzen unterwegs.

In Berlin rückte die Feuerwehr etwa 100 Mal zu sturmbedingten Einsätzen aus.

Auch heute bleibt es noch windig, bevor sich das Tief langsam zurückziehen wird. Die kommenden Tage werden wechselhaft bei etwa 22 Grad bleiben.

Fotos: Bernau LIVE / Kran – Leser Marcel

#Bernau #Feuerwehr #Sturm #Wetter #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content