Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bahnhofspassage Bernau: Feuerwerk- und Lasershow voller Erfolg

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Feuerwerk in der Bahnhofspassage BernauBahnhofspassage Bernau: Voll war es auch dieses Jahr zur bereits 19. grossen Feuer- Musik-und Lasershow in der Bahnhofspassage Bernau.
Die diesjährige Show stand ganz unter dem Motto: „Rund um die Welt – Weihnachten verbindet!“ und hielt viele ganz besondere Überraschungen bereit. So wurde die Show in diesem Jahr durch ein Künstler eröffnet, der mit seinem malerischen Können verblüffende Akzente schaffte, bevor die Lasershow und das anschliessende Höhenfeuerwerk begann.
Musikalisch reisten die Zuschauer einmal um den Globus bevor zur weihnachtlichen Stimmung der Weihnachtszeit die Glocken läuteten. Die Bahnhofspassage hat heute noch bis 21 Uhr geöffnet und bieten LIVE-Musik und allerhand weihnachtliches!
Schon traditionell findet Ihr auch in diesem Jahr wieder viele zusätzliche weihnachtliche Stände in der Bahnhofs-Passage Bernau, an denen es viel zu entdecken gibt! Natürlich freuen sich auch alle Geschäfte auf Euren Besuch und halten besonders tolle Weihnachtsangebote für Euch bereit!
Info: Ihr beliebtes Einkaufszentrum im Barnim lädt in diesem Jahr wieder zum entspannten Weihnachts-Shoppen ein. Eine wunderbare Atmosphäre, ein ausgewogener Branchenmix mit mehr als 75 Fachgeschäften, mehrere gastronomische Einrichtungen und über 1.000 kostenlose Parkplätze machen das Einkaufen zum Erlebnis.
Der Eventplatz ist auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Highlight! Dort wird es wieder die „wunderbare Weihnachtswelt“ geben, die Weihnachtsfeeling bis zum 24.12.2015 durch erlebte und gehörte Märchen und Geschichten verbreitet und nicht nur unsere kleinen Besucher faszinieren wird.
Anbei ein paar Eindrücke der Show.
IMG_3965 IMG_3971 IMG_4015 IMG_4050 IMG_4060 IMG_4065 IMG_4080 IMG_4087 IMG_4124 IMG_4132 IMG_4164 IMG_4194 (1)
Fotos: Bernau LIVE
 
#Bernau #Feuerwerk #Lasershow #Musik #Show #Bahnhofspassage #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content