Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Vollsperrung in der Wandlitzer Chaussee (L 304) am 18.09. Infos
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag meist stark bewölkt, Sonntag sonniger bei bis zu 16 Grad

4. Naturheiltag in Bernau bei Berlin

Naturheiltag in BernauBereits zum 4. Mal fand am heutigen Samstag in Bernau der Naturheiltag statt. Anbieter aus den verschiedensten Bereichen der Naturheilkunde luden Gesundheitsinteressierte hierzu in die Tobias Seiler Oberschule ein.

Der heutige Tag bot Gelegenheit, sich über das breites Spektrum die Naturheilkunde, Prophylaxe, Therapie und Wohlbefinden zu informieren.

Anzeige  

Den ganzen Tag konnte man sich bei etwa 25 Ausstellern über die verschiedenen Heilweisen informieren. Wer immer schon mal wissen wollte, was hinter den einzelnen neuen und alten Heilmethoden und -verfahren steckt und wie sie praktisch angewendet werden, der konnte beim Naturheiltag mit den Anbietern direkt  ins Gespräch kommen und seine Fragen stellen.

Eine Zusammenarbeit des Naturheilnetzwerkes Barnim mit dem Verein OK – Kids Berlin-Brandenburg e.V. und dem Förderverein der Tobias-Seiler-Oberschule Bernau.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_8886 IMG_8889 IMG_8890 IMG_8897 IMG_8902 IMG_8904

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"