Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

20 Jahre Firmengruppe Hoffmann in Bernau – Herzlichen Glückwunsch

Weiterhin alles Gute

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Der Monat März endete für die Firmengruppe Hoffmann aus Bernau mit einem besonderen Jubiläum.

Gemeinsam mit der Belegschaft, Kunden und Geschäftspartnern wurde am vergangenen Freitag das 20-jährige Bestehen des Unternehmens auf dem Gelände der Hoffmann Baumaschinen GmbH im Bernauer Ortsteil Börnicke gefeiert. 

Der Vormittag wurde genutzt, um mit der Belegschaft ein gemeinsames Gruppenfoto zu erstellen und im Anschluss daran, wurde jedem einzelnen Mitarbeiter durch die Geschäftsführung persönlich eine Aufmerksamkeit für die geleistete Arbeit überreicht. Auch die Belegschaft ließ es sich nicht nehmen und gratulierte der Geschäftsführung im Gegenzug mit einer angefertigten Jubiläumstorte.

Anzeige
 

Zum Nachmittag trafen 400 geladene Gäste ein, um den Geschäftsführern Jens und Matthias Hoffmann ebenfalls zum Jubiläum zu gratulieren. Bei Kuchen und Häppchen konnte sich untereinander ausgetauscht werden und zwischen Kunden und Lieferanten Kontakte geknüpft werden. Die Ausstellung der Baumaschinen auf dem Testgelände wurde gerne genutzt, um die Fahrzeuge unter Anleitung einmal selbst auszuprobieren und die Mitarbeiter der Firma standen hierbei gerne Rede und Antwort.

Wer zwischendurch ein wenig Abwechslung haben wollte, konnte sein Können beim Bullriding testen oder seine Kräfte beim Hau-den-Lukas ausprobieren. Die Kinder standen Schlange am Waffelstand, der auch Eis und verschiedene Kaffeespezialitäten im Angebot hatte. Um das leibliche Wohl während der gesamten Feier kümmerte sich ein Catering-Service aus Börnicke. Für Stimmung sorgte ein DJ und am Abend wurden die Gäste durch eine Live-Band unterhalten. Ein farbenprächtiges Höhenfeuerwerk zum Ausklang lockte die Gäste noch einmal nach draußen.

Die Geschäftsführer der Firmengruppe Hoffmann bedanken sich bei allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die unvergessliche Feier. Auch die bei der Planung und Ausführung mitwirkenden Firmen haben zu einem gelungenen Jubiläumsfest beigetragen.

20 Jahre Firmengruppe Hoffmann in Bernau - Herzlichen Glückwunsch

Weitere Informationen zum Angebot der Firmengruppe Hoffmann finden Sie unter www.firmengruppe-hoffmann.de und www.hoffmann-baumaschinen.berlin.

Über die Firmengruppe

Seit 2003 ist die Firmengruppe Hoffmann aus Bernau ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Bereiche Transport & Recycling, Erdbau & Abbruch sowie Transportbeton & Altholzaufbereitung geht und ermöglicht es Ihren Kunden, alle Leistungen rund um ein Bauvorhaben vollständig aus einer Hand zu beziehen. Neben der Wartung und Reparatur steht das Unternehmen ebenfalls für den Verkauf von Baumaschinen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. (Eigenbeschreibung)

 

Verwendete Quellen: Hoffmann Baumaschinen GmbH

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content