Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

2 Kinder von Fahrzeugen in Schönwalde und Bernau erfasst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Schönwalde - Bernau - Unfall mit KindernBernau – Schönwalde: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es heute und gestern zu zwei Unfällen, bei denen Kinder von Fahrzeugen erfasst wurden.

Schönwalde: „In den Morgenstunden des heutigen Mittwochs befand sich ein achtjähriger Junge auf dem Weg zur Schule und wollte die Hauptstraße überqueren.

Anzeige
 

Dabei wurde er von dem Fahrer eines Pkw übersehen und erfasst. Der Junge wurde mit dem Verdacht eines gebrochenen Beines ins Krankenhaus verbracht. Sein Vater wurde informiert und begleitete ihn. Gegen den Fahrer des Pkw wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.“

Bernau: „Bei einem Verkehrsunfall wurde am Morgen des 15.12.2015 ein 14-jähriger Junge leicht verletzt. Der Schüler war gegen 07:30 Uhr im Schönfelder Weg mit einem PKW Suzuki kollidiert, welcher gerade in eine Grundstückseinfahrt bugsiert wurde. Nach ärztlicher Untersuchung ist der Teenager aber bereits wieder nach Hause entlassen.“

Fahrt bitte vorsichtig! Allen gute Besserung.

Foto: Bernau LIVE – Symbolbild

Info: Jedes Jahr sterben durchschnittlich etwa 180 Kinder durch einen Unfall. Fast 200.000 Kinder müssen jährlich im Krankenhaus nach einem Unfall behandelt werden. 1.7 Mio. Kinder suchen nach einem Unfall einen Arzt auf.  http://www.kindersicherheit.de/‪#‎Bernau‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎Unfall‬ ‪#‎Verkehr‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎BernauLIVE‬‪#‎Polizeiinspektion_Barnim‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content