Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad
Häufig gelesen

Bernau: Schwerer Motorrad-Unfall auf der Wandlitzer Chaussee

Gute Besserung

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Samstagmittag auf der Wandlitzer Chaussee (L304) in Bernau.

Nach ersten noch unbestätigten Erkenntnissen, befuhr ein PKW die Wandlitzer Chaussee aus Bernau in Richtung Wandlitz. Zwei sich dahinter nähernde Kradfahrer konnten einem linksabbiegenden PKW nicht mehr ausweichen in dessen Folge es zum Sturz der beiden Motorräder kam.

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

Hierbei wurde eine Motorradfahrerin und ein Motorradfahrer teils schwer verletzt. Beide wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Neben der Polizei waren 2 RTW, 1 NEF sowie Rettungshubschrauber Christoph 64 am Unfallort.

Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, war mit 16 Kamerad*innen vor Ort und sicherte die Unfallstelle sowie die Hubschrauberlandung. Während der Unfallaufnahme musste die Wandlitzer Chaussee etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung. Bitte fahrt vorsichtig und nehmt Rücksicht aufeinander!

Anzeige  

Fotos: Diday Media / Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!