Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schlemmer-Taxi sorgt für leckeres Frühstück

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Schlemmer-Taxi BernauBernau: Auf dem Weg zur Arbeit und schnell noch ein belegtes Brötchen oder nen Kaffee in die Hand? Dies soll ab dieser Woche mit dem „Schlemmer-Taxi“ von Dajana und Janine in Bernau möglich sein.
Hinter dem Schlemmer-Taxi steht ein kleines, aber feines Frühstücksmobil mit vielen unterschiedlichen belegten Brötchen, Bockwurst, Wiener, Knacker und überbackenen Brötchen.  Eine Auswahl an Kuchen und viele kleine süße Leckereien wie Streuselschnecken, Croissants sind ebenfalls mit an Bord.
„Unser Ziel ist es schon früh morgens, neben all dem Stress einen angenehmeren Start in den Tag zu ermöglichen. Es gibt eine bunte Vielzahl an Leckereien die man gut mitnehmen und unterwegs essen kann und natürlich darf auch der Kaffee nicht fehlen. Auch für Firmenfeiern, Meetings, Kindergeburtstage nehmen wir gerne Bestellungen entgegen und richten kleine Platten mit belegten Brötchen, Kuchen, Aufschnitt u.v.m. an.
Bereits ab 4.30 Uhr ist das Schlemmer-Taxi vom Montag bis Freitag unterwegs und wird nach und nach mehrere Standorte in unserer Stadt anfahren.“ so Dajana zu Bernau LIVE.
Den genauen Tourenplan gibt es bei Facebook und auf der Schlemmer-Taxi Homepage!
 
Fotos: privat
 
#Bernau #Schlemmer_Taxi #Nachrichten #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content