Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig, stellenweise ein paar Wolken bei bis zu 24 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizei sucht mit Diensthund nach Einbrechern

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am gestrigen Dienstagabend wurden Polizisten der Polizeiinspektion Barnim in die Bernauer Ladeburger Straße gerufen.

Grund hierfür war ein Einbruch in einem Geschäft. Um Spuren zu verfolgen, setzten die Beamten einen Diensthund ein.

Nur kurze Zeit später wurde ein weiterer Einbruch auf der gegenüberliegenden Straßenseite festgestellt. Nach Angaben der Polizei wurden Schränke durchwühlt und eine Kasse aufgebrochen. Kriminaltechniker sicherten Spuren, die im Zuge der weiteren Ermittlungen auszuwerten sind.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Weitere Meldungen

Radfahrer in Biesenthal verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Abend des 20. Juni 2023 in der Biesenthaler Bahnhofstraße. Durch einen Vorfahrtsfehler stießen hier ein PKW und ein Fahrradfahrer zusammen. Um leichte Verletzungen zu behandeln wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Von der Polizei wird ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro angegeben.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content