Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

“Bernau – Helau” – Faschingsparty mit SOWIESO in Bernau

Stadthalle am Steintor

Bernau (Barnim): Bernau hat es zwar nicht erfunden, jedoch scheint auch bei uns der Fasching hoch im Kurs zu stehen.

Zumindest am vergangenen Samstagabend (01.02.20) verkleideten sich zahlreiche BesucherInnen zur Faschingsparty in der Bernauer Stadthalle.

Unter dem Motto “Bernau – Helau” waren bei den Kostümen kaum Grenzen gesetzt und so schunkelten die Karnevalisten bunt verkleidet zum Musik- und Show-Programm der Partyband SOWIESO vergnüglich in die Nacht. Um den Abend perfekt abzurunden, wurde den Feierwilligen ein reichhaltiges Buffet geboten, welches das Team der Stadthalle detailverliebt hergerichtet hatte.

Anzeige WOBAU Bernau

Auch wenn wir nicht zu den größten Karnevalsfans zählen, so wirkte die ausgelassene Atmosphäre fernab des närrischen Rheinlandes ansteckend. Bernau – Helau, wir können das auch!

Wer von Helau und Alaaf noch nicht genug bekommen hat, der hat am 22. Februar noch einmal in Ahrensfelde die Gelegenheit zum Schunkeln und Tanzen, auch hier mit der Partyshowband Sowieso.

Kommende Veranstaltungen in der Stadthalle

  • Nachtflohmarkt am 08. Februar
  • Heinz Rudolf Kunze am 09- Februar
  • Nobel Popel Kinderfasching am 18. und 24. Februar
  • Big Feeling Party am 29. Februar

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"