Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Basketball: LIVE vom Barnim Charity Cup 2017 in Bernau

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Seit heute Mittag kämpfen 14 Teams um Ruhm, Ehre und Spendengelder beim Barnim Charity Cup an der Tobias-Seiler-Oberschule in Bernau.

Gespielt wird noch bis etwa 16 Uhr im 4-on-4 Modus. Wir spielen die Vorrunde in Gruppenspielen sowie das Halbfinale und das Finale im K.O.-Modus. 5 Spiele sind jedem Team garantiert. Auf alle angemeldeten Teams warten tolle Urkunden und für die Sieger der BCC 2017-Pokal.

Anzeige
 

Die Startgelder und alle Erlöse aus dem Verkauf von Getränken, frisch Gegrilltem, Eis vom Café Madlen, selbstgebackenem Kuchen und handgemachten Salaten sowie frischen Bratwürsten vom Grill wollen wir für Projekte der Kindernachsorgeklinik in der Bernauer Waldsiedlung spenden. Auch die Erlöse aus der Tombola, bei der es wieder erstklassige Preise, gestiftet von BASKETBALL AID e.V. und anderen Event-Partnern, geben wird, werden gespendet.

Kommt vorbei und feiert ein wenig mit! Wir melden uns später noch einmal von der Veranstaltung.

Alle Informationen unter www.barnim-charity-cup.de

Für einen guten Zweck: Barnim Charity Cup 2017 – Jetzt anmelden!

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content