Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Halloween-Party im Seepark Hotel Wandlitz – Feuerwehr erhält Tombola-Erlös

Ein Dankeschön

Bernau / Wandlitz: Wie wir bereits zuvor informierten, lud das Seepark Hotel am Wandlitzsee am vergangenen Wochenende zur großen Halloween-Party ein.

Als wir im Vorfeld mit dem Hotel gesprochen haben, war die Sorge groß, ob überhaupt jemand kommen würde, schließlich war es die erste Veranstaltung dieser Art und man hatte eine Menge in Planung denn es sollte ein ganz besonderes Fest werden. Dass die Sorgen absolut unbegründet waren, zeigten die Besucherzahlen.

Hunderte Besucherinnen und Besucher tummelten sich am frühen Samstagabend auf dem wunderschönen Gelände im Dorfkern von Wandlitz, welches mit vielen Helfern liebevoll hergerichtet wurde und allen einen schaurigen-schönen Abend bot. Neben vielen Aktionen gab es auch eine Tombola, deren Erlös nunmehr der Feuerwehr Wandlitz Zugute kommen soll.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Zum Halloween-Fest erreichte uns auch ein DANKESCHÖN seitens des Hotels – gern wollen wir dies im Wortlaut weitergeben: 

Wir das Seepark Hotel am Wandlitzsee, möchten uns bei allen großen und kleinen Grusel-geistern für die zahlreiche Teilnahme an unserer ersten Halloween Party bedanken. Eine so zahlreiche Teilnahme hat uns wirklich überwältigt und auch das positive Feedback hat uns einfach nur sprachlos gemacht. Aufgrund der Vielzahl an Besuchern, die wir uns in der Menge nie erträumt hätten, kam es leider an dem Essens- und Getränkestand zu Wartezeiten, die wir zu entschuldigen bitten. Im nächsten Jahr sind wir besser vorbereitet und bieten mehr Stände, die für euer leibliches Wohl sorgen.

Wir möchten uns ebenfalls bei all unseren großzügigen Sponsoren und Helfern bedanken.

Ein besonders Lob geht hierbei an die 6 Mitarbeiter (Markus, Myron, Claudia, Daniel und die beiden Thomas) des Wachschutz Berlin’s, bekannt durch das Engagement in der Jugend und durch so einige Sponsoren Bereiche wie Handball, Fußball oder Basketball, aus unserer Region mit der Zweigstelle in Bernau. Die 6 Security’s haben mit ihrer professionellen und doch unglaublich freundlichen Art für unser aller Sicherheit gesorgt, ein großes Dankeschön für’s Mitfiebern und bereitstellen an Marco Wieland. 

Außerdem bedanken wir uns bei Wolf & Bema für die unglaubliche Gruselstrecke und das liebevoll gruselige Erschrecken, mit dem sie den Abend zu dem gemacht haben was er war. Ohne eure Unterstützung und die eurer Akteure wäre die Halloween Party kaum möglich gewesen.

Auch allen anderen Sponsoren wie: Hausboot-Ferien, Waschbär Bernau, Peggy Hauth Cosmetics, Fun Jump Bernau, Filmpalast Bernau, Restaurant Akropolis aus Schwanebeck, Martin Rütter Hundeschule aus Basdorf, Bäckerei Franke aus Wandlitz, Autoservice Ott in Wandlitz, Ellinor Borchert Augenoptik und Bioladen in Wandlitz, Fitolino, Selgros Lindenberg, Rossmann Wandlitz, Zoo Eberswalde, Buchhandlung Wandlitz, Rewe Siebert, Hawaiianische Massagen Ulrich Unbekannt, Partyrent Basdorf, Pfeilflug, Defundus – Feuershow, DJ Jörg Schwarz, Schaustellerin Rosita Nachtigall und Familie, Jonas Eventservice/Circus Lumina e.V.,
Ramona Rottenau Kinderschminken und Tanszshow sagen wir ein riesen Dankeschön.

Und auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Wandlitz, die uns ihre Feuerschale für Stockbrot und Marshmellow grillen geliehen und diese auch den ganzen Abend betreut hat. Außerdem präsentierten sie ihr HLF für groß und klein. Vielen Dank aber auch für die zahlreichen Einsätze, die ihr in diesem Jahr gefahren seid und somit für die Sicherheit aller gesorgt habt.

Um unserer Dankbarkeit gegenüber der freiwilligen Feuerwehr Wandlitz Ausdruck zu verleihen, war es uns eine Herzensangelegenheit, die Einnahmen aus der Tombola an die engagierten Männer und Frauen zu spenden. Viel Spaß damit und weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit euch allen. Vielen Dank für alles.

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Euer Team von Seepark Hotel am Wandlitzsee

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content