Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
S-Bahn: SEV zwischen Karow und Zepernick (Polizeieinsatz) 30.04.-15.55 Uhr. aufgehoben!
Waldbrandgefahrenstufe: Hohe Waldbrandgefahr – Stufe 4 bis 5 im Barnim und umliegenden Landkreisen
Wetter am Dienstag: Überwiegend sonnig ☀️ bei Temperaturen von bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wandlitz: 11. Drachenbootrennen der Fischerstube Stolzenhagen

Es ging um Ruhm und Ehre und viel Spaß

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz (Barnim): Auch wenn das Wetter aktuell noch nicht wirklich ins abkühlende Nass einlädt, so herrschten jedoch optimale Wettkampfbedingungen für ein Drachenbootrennen.

So wie am vergangenen Samstag auf dem Stolzenhagener See am Ufer der Fischerstube Stolzenhagen.

Nach den ersten Trainingseinheiten ab 10 Uhr, kämpften bis zum Nachmittag sieben Mannschaften aus der Region um Geschwindigkeit, Ruhm und Ehre. Mit Cheerleader-Teams und Andrea von Fit 4 Friends, ging es nach einem kurzen aber motivierenden WarmUp um 12 Uhr an die Startlinie.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Mit dabei waren dieses Mal ein Team der Fischerstube, Salām – mit Flüchtlingen aus Wandlitz, die Sprottenkutter, die Fit4Friends, die Jauchepumpen, die Bonsai´s oder die „Süßen Drachen“. Im Vordergrund standen Spaß und einfach nur ein netter Samstag für die ganze Familie.

Wer nicht “mitpaddeln” wollte, konnte einfach nur die Stimmung am See genießen oder leckeren und frischen Fisch auf der Terrasse des Restaurants schmecken lassen.

Alle Ergebnisse des Tages findet Ihr hier.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content