Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall am Morgen zwischen Dreieck Barnim und Bernau Süd

Unfallstelle wieder frei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heutigen Mittwochmorgen zwischen dem Dreieck Barnim und der Anschlussstelle Bernau-Süd (A11).

Aus bisher nicht geklärter Ursache kollidierten kurz vor 8 Uhr an der Autobahnauffahrt 2 Fahrzeuge. Infolgedessen schob sich hierbei ein PKW unter die Leitplanke.

Neben Polizei, Rettungsdienst und Einsatzkräften der Feuerwehren Lindenberg und Blumberg, kam ein Rettungshubschrauber als Notarztzubringer zum Einsatz. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige
 

Während der Rettungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Bernau teilweise voll gesperrt werden. Die Unfallstelle wurde gegen 09:45 Uhr wieder freigegeben.

Sachstand 09:50 Uhr

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content