Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Donnerstag: Nach frischen 3 Grad am Morgen ganztags sonnig bei bis zu 13 Grad

Schwerer Unfall am Morgen zwischen Dreieck Barnim und Bernau Süd

Unfallstelle wieder frei

Anzeige REMODE LIVE in Bernau
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heutigen Mittwochmorgen zwischen dem Dreieck Barnim und der Anschlussstelle Bernau-Süd (A11).

Aus bisher nicht geklärter Ursache kollidierten kurz vor 8 Uhr an der Autobahnauffahrt 2 Fahrzeuge. Infolgedessen schob sich hierbei ein PKW unter die Leitplanke.

Neben Polizei, Rettungsdienst und Einsatzkräften der Feuerwehren Lindenberg und Blumberg, kam ein Rettungshubschrauber als Notarztzubringer zum Einsatz. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Während der Rettungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Bernau teilweise voll gesperrt werden. Die Unfallstelle wurde gegen 09:45 Uhr wieder freigegeben.

Sachstand 09:50 Uhr

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Mehr anzeigen
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"