Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Wolkig, Schnee oder Schneeregen zwischen -1 und 2 Grad

Schäfchen vor dem OBI Baumarkt in Bernau wieder glücklich zu Hause

Ökorasenmäher bei OBI?

Bernau (Barnim): Am heutigen Vormittag informierten wir via Facebook über einige Schafe, die sich auf dem Parkplatz des OBI Baumarktes in Bernau tummelten.

Gemütlich und trotz Kundenverkehr, suchten sie sich etwas freien Rasen und frühstückten erst einmal gemütlich. Für Autofahrer galt es aufzupassen und umsichtig zu fahren.

Zwar ließen sich die Schafe nicht stören und harrten relativ ruhig, dennoch stellten sie eine Gefahr für den Verkehr dar. Nach gut einer Stunde Verweildauer konnten die Schäfchen vom Halter abgeholt, bzw. eingefangen werden.

Anzeige  

Bereits mehrmals büxten im Umkreis des Bernauer Baumarktes Schafe aus und sorgten für allerhand Aufregung. Heute trugen sie allerdings mehr zur Einkaufsfreude bei und waren ein nettes Fotomotiv.

Sachstand: 12:15 Uhr

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"