Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sachbeschädigungen an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal

Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Gleich zu zwei Sachbeschädigungen kam es an Einkaufsmärkten in Wandlitz und Panketal.

Wandlitz – Ermittlungen nach Sachbeschädigungen

Am 13.08.2019 wurden der Polizei Sachbeschädigungen angezeigt, die noch Unbekannte an einem Einkaufsmarkt in der Prenzlauer Chaussee hinterlassen hatten. So ist das Dach der Verkaufseinrichtung mit schwarzer Farbe beschmiert worden. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich zu machen ist.

Anzeige
 

Panketal – Fensterscheiben eingeschlagen

Polizisten entdeckten am Morgen des 14.08.2019 auf ihrer Streife in der Schönower Straße, dass bei einem dort gelegenen Discounter zwei Fensterscheiben und die Fassade durch Steinwürfe beschädigt worden waren. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer dafür verantwortlich ist und was für eine Motivation vorlag.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content