Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Polizei rettet Katze aus misslicher Lage: Sie hatte eine Dose auf dem Kopf

Polizeiinspektion Barnim

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Fern von Kriminalität und sonstigen Polizeiberichten, wollen wir heute von einem Polizeieinsatz berichten, der kaum besser zu einem Sonntag passen könnte…

Am gestrigen Samstag informierte ein aufmerksamer die Polizei in Bernau darüber, dass sich eine Katze in der Oranienburger Straße in einer ziemlich misslichen Lage befindet. 

Bei Eintreffen der alarmierten Polizei wurde die Not der Katze erkannt und umgehend abgestellt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die schwarze Katze hatte offensichtlich großen Hunger und steckte ihren Kopf in eine Dose mit Resten von Katzenfutter, welche am Fahrbahnrand lag. Hierbei schaute sie allerdings so tief in die Dose, dass sie anschließend mit dem Kopf nicht mehr selbstständig hinaus kam.

Durch beherztes Eingreifen der Polizeibeamten wurde der Kopf der Katze aus der Dose gezogen und die Katze konnte unverletzt ihrer Wege ziehen.

Wir sagen DANKE und großartig, dass auch zu solchen „Alarmierungen“ rausgefahren wird. Was die Polizei sonst noch am Wochenende zu tun hatte, erfahrt Ihr am morgigen Montag bei Bernau LIVE.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content