Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Podiumsdiskussion mit Péter Vida und Richter Alexander Hold in Bernau

08. August 2019 - 18 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einer Podiumsdiskussion in der Stadthalle am Steintor in Bernau laden BVB / FREIE Wähler am kommenden Donnerstag, den 08. August ein.

Péter Vida – Landtagsabgeordneter und Spitzenkandidat von BVB / Freie Wähler, wird er in der Stadthalle Bernau eine Podiumsdiskussion führen. Zur Seite steht ihm Alexander Hold, Richter und Landtagsabgeordneter der Freien Wähler und „Fernsehrichter“.

Alexander Hold war im Jahr 2017 Bundespräsidentenkandidat der Freien Wähler und wurde hierbei von einer bayerisch-brandenburgischen Wahlmänner-Delegation nominiert. Ein Jahr später zog er beim Wahlerfolg der Freien Wähler Bayern in den Landtag ein und wurde dessen Vizepräsident.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Alexander Hold möchte BVB / FREIE WÄHLER im Land und im Wahlkreis Bernau/Panketal im Wahlkampf helfen und freut sich auf die vielen Gespräche mit interessierten Bürgern, so die Veranstalter.

Die Diskussion findet von 18-20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content