Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Montag: Meist dicke Wolken, später Regen möglich bei bis zu 21 Grad

Podiumsdiskussion mit Péter Vida und Richter Alexander Hold in Bernau

08. August 2019 - 18 Uhr

Bernau (Barnim): Zu einer Podiumsdiskussion in der Stadthalle am Steintor in Bernau laden BVB / FREIE Wähler am kommenden Donnerstag, den 08. August ein.

Péter Vida – Landtagsabgeordneter und Spitzenkandidat von BVB / Freie Wähler, wird er in der Stadthalle Bernau eine Podiumsdiskussion führen. Zur Seite steht ihm Alexander Hold, Richter und Landtagsabgeordneter der Freien Wähler und „Fernsehrichter“.

Alexander Hold war im Jahr 2017 Bundespräsidentenkandidat der Freien Wähler und wurde hierbei von einer bayerisch-brandenburgischen Wahlmänner-Delegation nominiert. Ein Jahr später zog er beim Wahlerfolg der Freien Wähler Bayern in den Landtag ein und wurde dessen Vizepräsident.

Anzeige  

Alexander Hold möchte BVB / FREIE WÄHLER im Land und im Wahlkreis Bernau/Panketal im Wahlkampf helfen und freut sich auf die vielen Gespräche mit interessierten Bürgern, so die Veranstalter.

Die Diskussion findet von 18-20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"