Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Morgen Abend in Bernau: Big Feeling Party Vol. 5 – Freikarten gezogen

Habt eine tolle Nacht!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Morgen ist es endlich soweit! Am Samstag, den 09. Februar, startet die große Big Feeling Vol. 5 Party in der Stadthalle am Steintor.

Am vergangenen Mittwoch haben wir zur Freikarten-Verlsoung aufgerufen. Über 100 Personen haben mitgemacht – danke dafür. Soeben haben wir die Gewinner gezogen und per SMS benachrichtigt.

Freut Euch auf einen großartigen Party-Abend mit toller Musik die am Samstag unter dem Motto “House-Classics” stehen wird.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Weil wir gerade beim “Motto” sind: In unserem zweiten “Big Feeling – Jahr” werden wir die Idee hinter den Partys etwas thematisch sortieren so das in 2019 alle auf Ihre Kosten kommen.

Neben einem ganz normalen Discoabend wie auf jeder der vergangenen Big Feeling – Partys, wollen wir Euch 2019 mit Themen-Schwerpunkten begeistern- quasi ein Thema, welches sich nebenbei durch den ganzen Abend ziehen wird.

Und weil wir alle genug vom dunklen Wetter haben beginnen wir am morgigen Samstag mit den besten “House-Classics” der letzten 20 Jahre!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Big Feeling Vol. 5 am Samstagabend in Bernau - Wir haben Freikarten!
Foto: Bernau LIVE

Wem „Lady“, „Music sounds better with you…“, „U dont know me“ oder „One more Time“ noch etwas sagen, wird an diesem Abend garantiert auf seine Kosten kommen. Ergänzt wird der Themenabend natürlich mit toller Musik der 80er und 90er sowie den Hits von heute.

Mit David konnten wir für unsere erste Big Feeling Party 2019 einen der größten und besten DJ´s der Welt gewinnen 😉 Sonst u. a. als SIDO Double auf den Bühnen der Welt zu Hause, freuen wir uns, dass er den Weg von SOWIESO zu uns geschafft hat.

Also, wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit den guten alten Erinnerungen und viel guter Laune, Euer Team der Stadthalle am Steintor.

Für alle die am Samstag nicht bei uns sein können sei schon einmal angemerkt, dass wir mit Big Feeling am 06. April musikalisch in die 80er Jahre reisen. Dort werden wir die eine oder andere Erinnerung wie „Formel eins“ oder „Ronnys Pop Show“ wiederbeleben!!

Ihr wollt dabei sein? Dann speichert Euch den kommenden Samstag fest ein und seid dabei wenn ab 21 Uhr die große Big-Feeling Vol. 5- Party beginnt. Einlass ab 20.00 Uhr.

Tickets an der Abendkasse: 12 Euro – VVK in der Bernauer Tourist-Info oder in der Theaterkasse in der Bahnhofs-Passage Bernau für 10 Euro.

Big Feeling Vol. 5 am Samstagabend in Bernau - Wir haben Freikarten!

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content