Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Klosterfelde: Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr

Klosterfelde (Wandlitz): Tag und Nacht stehen die zahlreichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren unserer Region bereit um zu Helfen.

Dabei sind es oftmals nicht „nur“ Brände die es zu Löschen gilt, sondern unzählige Hilfeleistungen, die beinahe kaum jemand bemerkt, bzw. zur Kenntnis nimmt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Um so schöner ist es wenn Menschen, denen geholfen wurde, nicht vergessen, wer geholfen hat. In der Regel vergessen dies viele Betroffene sehr schnell und in all dem Stress und der Zeit danach denkt kaum jemand mehr an die Freiwilligen Feuerwehrleute oder dem Rettungsdienst.

Um so mehr freut es uns, dass sich soeben die Feuerwehr Klosterfelde Gemeinde Wandlitz bei uns meldete und uns mitteilte, dass sie sich freut.

Denn die Kameraden erhielten einen wirklich sehr netten Dankesbrief, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Konkret ging es darum, dass die Feuerwehr Klosterfelde am 18. März ausrückte, um einen Sturmschaden zu beseitigen. Bei starken Böen fiel in Stolzenhagen ein Baum auf ein EFH.

Alle Details findet Ihr auch hier: https://www.facebook.com/Feuerwehr-Klosterfelde-Gemeinde-Wandlitz-539367006117596/

http://www.feuerwehr-wandlitz.de/

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige