Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hausbrand in Panketal: Leider leblose Person im Haus aufgefunden

Panketal / Schwanebeck

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Panketal (Barnim): Wie wir bereits am frühen Nachmittag berichteten, brannte in der Kolonie Gehrenberge ein Einfamilienhaus in voller Ausdehnung. (Link)

Der Brand konnte am Nachmittag mit Hilfe von Schaumlöschmittel gelöscht- und ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude verhindert werden.

Leider fanden die Kamerad*innen der Feuerwehr eine leblose Person in dem Haus vor. Ob es sich hier um den Hauseigentümer handelt, stand zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Brandspezialisten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
 

Vor Ort waren, neben Polizei, Rettungsdienst und Mitarbeitern der Gemeinde Panketal etwa 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Panketal, Schwanebeck, Zepernick und Lindenberg.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content