Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen und einen gut gelaunten, sonnigen Freitag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Sonne und bis 19 Grad am Wochenende

Bernau: Na wenn das mal nicht gute Laune – Wetter ist! Mit etwa 1 Grad und strahlendem Sonnenschein starten wir in den heutigen Freitag und es soll so bleiben. Kein Regen und bis zu 17 Grad!

Am morgigen Samstag erwarten wir bis zu 19 Grad – ideales Wetter für die zahlreichen Veranstaltungen am Wochenende und die Bernauer Lokaltour, die Samstagabend startet.

Anzeige
 

Wer schon etwas planen möchte, dem empfehlen wir einen Blick in unseren Kalender: https://bernau-live.de/events/. Alternativ gibt es unsere Wochenend-Tipps auch noch einmal einzeln im Beitrag.

Verkehrsmeldungen liegen zur Zeit nicht vor.

Euch erst einmal einen tollen Freitag!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content