Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Guten Morgen, so kurz nach 7 und ein schönes Wochenende

Wochenende mit einigen Veranstaltungstipps

Als mich heute mein Wecker kurz vor 06.00 Uhr aus dem Schlaf riss, musste ich mich schon ziemlich durchringen, um aus dem Bett zu kommen. Aber; es hat sich gelohnt! Zumindest wenn man ein Fan von Sonnenaufgängen ist und Augen für den Zauber der Natur hat. Der Tagesbeginn sah einfach wunderschön aus, auch wenn es noch ziemlich kalt war oder ist.

Anzeige

Bevor ich mich gleich zum ersten Wochenendtermin aufmachen werde, gibt es für Euch noch einige Veranstaltungstipps in Kurzform. Alle Details findet Ihr in unserem Kalender http://bernau-live.de/events/ oder in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!

  • Führungen durch die Bunkeranlage des MfS in Biesenthal
  • Zirkus Alamos ist in der Stadt – Rüdnitzer Chaussee
  • 19. Dressur- und Springturnier Elisenau
  • Wandlitz macht Kunst – mach mit im „Goldenen Löwen“
  • Marion Brasch zu Gast bei Guten Morgen Eberswalde
  • Führungen im Wildkatzenzentrum Felidae
  • Rendezvous im Denkmal „Land in Sicht“ – Fachwerkkirche Tuchen
  • Flohmaxx – Flohmarkt in Bernau Am 10. April 2016
  • Frühlingswanderung mit der Naturwacht Barnim zum wunderschönen Hellsee
  • 74. Liepnitzseelauf
  • Astro-Börse-Berlin in der Archenhold-Sternwarte (09.04. – 14-18 Uhr)

Bis später und Euch ein schönes Wochenende!

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige