Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, so kurz nach 7 und ein schönes Wochenende

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wochenende mit einigen Veranstaltungstipps

Als mich heute mein Wecker kurz vor 06.00 Uhr aus dem Schlaf riss, musste ich mich schon ziemlich durchringen, um aus dem Bett zu kommen. Aber; es hat sich gelohnt! Zumindest wenn man ein Fan von Sonnenaufgängen ist und Augen für den Zauber der Natur hat. Der Tagesbeginn sah einfach wunderschön aus, auch wenn es noch ziemlich kalt war oder ist.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bevor ich mich gleich zum ersten Wochenendtermin aufmachen werde, gibt es für Euch noch einige Veranstaltungstipps in Kurzform. Alle Details findet Ihr in unserem Kalender https://bernau-live.de/events/ oder in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!

  • Führungen durch die Bunkeranlage des MfS in Biesenthal
  • Zirkus Alamos ist in der Stadt – Rüdnitzer Chaussee
  • 19. Dressur- und Springturnier Elisenau
  • Wandlitz macht Kunst – mach mit im „Goldenen Löwen“
  • Marion Brasch zu Gast bei Guten Morgen Eberswalde
  • Führungen im Wildkatzenzentrum Felidae
  • Rendezvous im Denkmal „Land in Sicht“ – Fachwerkkirche Tuchen
  • Flohmaxx – Flohmarkt in Bernau Am 10. April 2016
  • Frühlingswanderung mit der Naturwacht Barnim zum wunderschönen Hellsee
  • 74. Liepnitzseelauf
  • Astro-Börse-Berlin in der Archenhold-Sternwarte (09.04. – 14-18 Uhr)

Bis später und Euch ein schönes Wochenende!

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content