Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Grossbrand einer Autowerkstatt in Schönerlinde

50 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen Werkstattbrand

Gegen 20.50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Großbrand in die Schönerlinder Dorfstrasse gerufen. Grund hierfür war eine Autowerkstatt, die bei Ankunft der Feuerwehren bereits in Vollbrand stand. In der Werkstatt befanden sich 3 PKW´s die ebenfalls in Brand gerieten. Nebenstehende LKW´s konnten in Sicherheit gebracht werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Feuerwehren Wandlitz, Schönerlinde, Zerpenschleuse, Schönwalde und  Basdorf waren mit etwa 50 Kameraden vor Ort. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an.

Alle Details im Audiostream

Fotos: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige