Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Grossbrand einer Autowerkstatt in Schönerlinde

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

50 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen Werkstattbrand

Gegen 20.50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Großbrand in die Schönerlinder Dorfstrasse gerufen. Grund hierfür war eine Autowerkstatt, die bei Ankunft der Feuerwehren bereits in Vollbrand stand. In der Werkstatt befanden sich 3 PKW´s die ebenfalls in Brand gerieten. Nebenstehende LKW´s konnten in Sicherheit gebracht werden.

Anzeige
 

Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Feuerwehren Wandlitz, Schönerlinde, Zerpenschleuse, Schönwalde und  Basdorf waren mit etwa 50 Kameraden vor Ort. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an.

Alle Details im Audiostream

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content