Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Wolkig, Schnee oder Schneeregen zwischen -1 und 2 Grad

Figurentheater Pettersson & Findus zu Gast im Bernauer Stadtpark

4. und 5. September 2019

Bernau (Barnim): Am heutigen Mittwoch sowie am morgigen Donnerstag gastiert das Rheinländische Figurentheater im Bernauer Stadtpark.

Mit jeweils zwei Vorstellungen um 15 und 17 Uhr, wird die alte Tradition des Puppenspiels für strahlende Kinderaugen sorgen. Fernab von Handy oder Spielekonsole wird das Stück Pettersson & Findus  „Ein Feuerwerk für den Fuchs“ nach Sven Nordqvist im Theaterzelt aufgeführt.

Ein Feuerwerk für den Fuchs

Anzeige  

Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht nur Geburtstagstorten backen, er weiß auch, wie man Füchsen ein für alle Mal den Appetit auf Hühner verdirbt: Mit einer Hutschachtel voller Feuerwerkskörper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, das möglichst echt auszusehen hat.

Wenn Henne Henni und ihre Kolleginnen dafür auch ein paar Federn lassen müssen – was macht das schon. Schließlich ist es ja zu ihrem Besten. Und was noch alles passiert, das wird erst im Theaterstück verraten… Ein Stabfigurenspiel für Kinder ab drei Jahren.

Spiel: Manda u. Helmut  Richter
Figuren : Vera Kniss Baden-Baden
Bühne : Raumgro Berlin

Vorstellungen:
04. und 05. September 2019 – täglich um 15.00 + 17.00 Uhr

Eintritt :
Erwachsene: 9,50 Euro
Kinder 9,00 Euro

Tickets an der Tageskasse öffnet 30 min. vor Beginn
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Info-Tel: 01 63 / 48 44 911

www.figurentheater-richter.de
http://www.facebook.com/RheinlandischesFigurentheater

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"