Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr 07:05 Uhr: Unfall L200 Schwanebeck – Abzweig B2 
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Hier und da etwas Schnee -4 bis 2 Grad – Vorsicht Glätte!

Ein Hauch von Frühling in der Stadt – guten Morgen aus Bernau

Verkehr & Veranstaltungen

Bernau (Barnim): Wenn der Regen nicht wäre und stattdessen die Sonne scheinen würde, könnte der heutige Freitag mit aktuell 10 Grad glatt als Frühlingstag durchgehen.

Leider wird es in Bernau den ganzen Tag wolkig und regnerisch bleiben, insofern machen wir das Beste draus und freuen uns auf das anstehende Wochenende. 

Wir hoffen, Ihr seid gut zur Arbeit gekommen oder staufrei auf den Weg dorthin – anbei noch einige Verkehrs- und Veranstaltungshinweise. 

Anzeige  

Verkehr

Seit Mittwoch, den 08. Januar 2020, müssen sich Autofahrer auf Bauarbeiten und eine Vollsperrung der Schönerlinder Straße einstellen.

Im Bereich zwischen Am Posseberg (Nord) und Am Vorwerk kommt es bis Mitte März zu mehrwöchigen Erneuerungsarbeiten an Fahrbahn, Geh- und Radwegen. Info

Etwas mehr Zeit benötigt Ihr aktuell (08.40) hier:

  • Kurz vor und durch Malchow
  • Bahnhofstraße in Blankenburg
  • auf der B158 Ahrensfelde

Veranstaltungen

 

Keine Veranstaltung gefunden

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"