Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mann schlägt Frau – Polizei will helfen und wird von beiden angegriffen

Wohl ein paar Gläschen zu viel

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde (Barnim): Also manchmal hat es die Polizei nicht wirklich leicht. Dies zeigt eine aktuelle Polizeimeldung der Polizeidirektion Ost aus Eberswalde.

Am 22.10.2018, gegen 20:45 Uhr, wurden Polizisten in die Cottbuser Straße gerufen.

Dort waren ein Mann und eine Frau in einen Streit geraten, welcher in eine körperliche Auseinandersetzung mündete. Die Frau bekam in der Folge Schläge ins Gesicht.

Anzeige
 

Die Beamten wollten sich des 38-Jährigen annehmen, wurden aber ebenfalls attackiert. Der Wüterich fand sich daraufhin schnell am Boden wieder, was nun jedoch die eigentlich Geschädigte auf den Plan rief. Die 26-Jährige verbündete sich plötzlich mit ihrem früheren Gegner und versuchte, ihn mit Gewalt von den Polizisten zu lösen.

Letztlich mussten beide in Gewahrsam genommen werden. Bei ihnen wurden Atemalkoholwerte von 2,51 und 2,17 Promille gemessen. Das Ganze hat noch ein Nachspiel in Form eines Ermittlungsverfahrens. Die Vorwürfe lauten auf Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Info via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content