Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord am Freitagvormittag aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Mix aus Wolken und etwas Sonne, nachlassender Wind bei bis zu 17 Grad

Brücke A10 – LS 305 Schönerlinde – Mühlenbeck wieder frei

Brücke wieder befahrbar

Bernau LIVE: Wie uns die Straßenmeisterei aktuell mitteilt, ist die Brückensperrung auf der Landesstraße 305 zwischen Schönerlinde und Mühlenbeck seit 15 Uhr aufgehoben.

Zwar sind die Bauarbeiten noch nicht ganz beendet, eine Sperrung ist jedoch nunmehr nicht erforderlich.

Die Brücke war seit Mai 2018 voll gesperrt und bedeutete für viele lange und umständliche Umwege. Die alte Brücke wurde abgerissen und durch einen Neubau ersetzt.

Anzeige  

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"