Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Biesenthal

Biesenthal (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in Biesenthal.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam am Abend ein Fahrer mit seinem Citroen Berlingo von der Biesenthaler Kirschallee ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum und einen Schaltschrank des örtlichen Energieversorgers. Die herbeigerufenen 14 Kameraden der Feuerwehr Biesenthal, mussten den schwer verletzten 49-jährigen Mann mit großem Aufwand aus seinem Fahrzeug befreien.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Im Anschluss wurde der Patient via RTW und Notarzt in das Krankenhaus Eberswalde gebracht. Die Polizei stellte für weitere Untersuchungen den PKW sicher.

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurde die Hilfe eines DRF Rettungshubschraubers hinzugezogen. Auf Grund eines technischen Problems, so unsere Kenntnis, konnte dieser jedoch nicht mehr starten und verblieb zunächst am Einsatzort, bevor er später seinen Flug fortsetzen konnte.

Wir wünschen gute Besserung.

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Biesenthal

 

Sachstand: 12:05 Uhr

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige