Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in Biesenthal.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam am Abend ein Fahrer mit seinem Citroen Berlingo von der Biesenthaler Kirschallee ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum und einen Schaltschrank des örtlichen Energieversorgers. Die herbeigerufenen 14 Kameraden der Feuerwehr Biesenthal, mussten den schwer verletzten 49-jährigen Mann mit großem Aufwand aus seinem Fahrzeug befreien.

Anzeige
 

Im Anschluss wurde der Patient via RTW und Notarzt in das Krankenhaus Eberswalde gebracht. Die Polizei stellte für weitere Untersuchungen den PKW sicher.

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurde die Hilfe eines DRF Rettungshubschraubers hinzugezogen. Auf Grund eines technischen Problems, so unsere Kenntnis, konnte dieser jedoch nicht mehr starten und verblieb zunächst am Einsatzort, bevor er später seinen Flug fortsetzen konnte.

Wir wünschen gute Besserung.

Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Biesenthal

 

Sachstand: 12:05 Uhr

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content