Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall auf der L200 in Richtung Biesenthal

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal, Unfall Biesenthal, Wullwinkel, Rüdnitz, Barnim, Unfall, Polizei, Bernau LIVEVorsicht auf der L200 zw. Rüdnitz und Biesenthal!

Heute Nacht kam es gegen 02.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L200 in Richtung Wullwinkel/Biesenthal.

Anzeige
 

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam ein PKW Audi von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden hierbei schwer verletzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren Biesenthal und Danewitz mit 12 Kameraden, ein Rettungsubschrauber, Polizei und Notärzte.

Hinweis: Die L200 wurde dieser Tage zwischen Rüdnitz und Biesenthal bautechnisch ausgebessert. Daher befindet sich extrem viel Split auf der Fahrbahn, so dass jeder sehr vorsichtig fahren sollte.

Gute Besserung!

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Feuerwehr_Biesenthal #Barnim #BernauLIVE #Unfall #Polizei #Nachrichten

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content