Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord am Freitagvormittag aufgehoben
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Freitag: Mix aus Wolken und etwas Sonne, nachlassender Wind bei bis zu 17 Grad

Schwerer Unfall auf der L200 in Richtung Biesenthal

Biesenthal, Unfall Biesenthal, Wullwinkel, Rüdnitz, Barnim, Unfall, Polizei, Bernau LIVEVorsicht auf der L200 zw. Rüdnitz und Biesenthal!

Heute Nacht kam es gegen 02.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L200 in Richtung Wullwinkel/Biesenthal.

Anzeige  

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam ein PKW Audi von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden hierbei schwer verletzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren Biesenthal und Danewitz mit 12 Kameraden, ein Rettungsubschrauber, Polizei und Notärzte.

Hinweis: Die L200 wurde dieser Tage zwischen Rüdnitz und Biesenthal bautechnisch ausgebessert. Daher befindet sich extrem viel Split auf der Fahrbahn, so dass jeder sehr vorsichtig fahren sollte.

Gute Besserung!

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Feuerwehr_Biesenthal #Barnim #BernauLIVE #Unfall #Polizei #Nachrichten

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"