Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

14. Rockende Eiche am 29. August in Biesenthal

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Rockende Eiche Biesenthal, Biesenthal, Barnim, Konzert, Festival, Kulti Biesenthal, Bernau LIVERockende Eiche Biesenthal: Jugendliche des Jugendkulturzentrums KULTI laden ein zum 14. Nachwuchsbandfestival auf dem Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei (Bahnhofstraße 152), Beginn 16 Uhr

Bereits zum 14. Mal bereiten die BesucherInnen des in Trägerschaft der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal befindlichen Jugendkulturzentrums KULTI das Biesenthaler Nachwuchsbandfestival „Rockende Eiche“ vor.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Jugendlichen sind einbezogen in die gesamte Organisation des Festivals und haben so die Möglichkeit ihre Ideen in diesem Event zu verwirklichen. Sie treffen Entscheidungen über die Auswahl der Bands, die Gestaltung der Plakate und Flyer, übernehmen die Werbung, aber auch die Vorbereitung der Getränkeversorgung und des Caterings für die Bands.

Im vergangenen Jahr hatte das Festival mehr als 500 Gäste bei schönstem Open Air Wetter. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz zur bisherigen Musikauswahl, steht auch für das diesjährige Fest wieder ein Line Up mit Vertretern aller Musikgenres von Indie über Rock bis hin zum Singer-Songwriter bereit. Beginn ist um 16:00 Uhr der Eintritt war, ist und bleibt natürlich frei.

https://bernau-live.de/…/rockende-eiche-jugendrockfestival-…/

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Biesenthal‬ ‪#‎Rockende_Eiche‬ ‪#‎Konzert‬ ‪#‎Kulti_Biesenthal‬‪#‎Festival‬ ‪#‎BernauLIVE‬, Rockende Eiche Biesenthal

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content