Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Bernau: Wo ist die versprochene Sonne hin?

Mahlzeit, am heutigen Sonntag

Bernau: Da habe ich mich doch seelisch, körperlich und moralisch auf Sonne pur und 20 Grad eingestellt und nun ist davon nur wenig zu sehen. Ich will mich ja hier und jetzt nicht beschweren, aber im Augenblick kommt das Wetter noch nicht wirklich meiner Vorfreude nahe.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Aber, ich werde mich in Geduld üben!

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr einen wunderschönen und entspannten Start in den Tag hattet, bevor am morgigen Montag das Schul- und Arbeitsleben wieder startet.

Wir berichten nachher noch über das letzte Lok Bernau – Heimspiel der Saison, welches gestern Abend in der Erich-Wünsch-Halle für tobenden Beifall sorgte und dann waren wir noch auf dem Nachtflohmarkt in Eberswalde…

Euch einen schönen Sonntag!

Foto: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige