Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Wem gehört das abgebildete Fahrrad der Marke „Giant“

Fahrrad gefunden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): In der Nacht vom 30.05.2019 zum 31.05. 2019 fanden aufmerksame Beamte der Polizei dieses augenscheinlich neuwertige Fahrrad der Marke „Giant“.

Es lag in der Zepernicker Chaussee in Höhe „Weber Automotive“ im Graben und befindet sich nun in sicherer Obhut der Polizeiinspektion Barnim in Bernau. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde es noch nicht als gestohlen gemeldet.

Wem das Fahrrad gehört und einen entsprechenden Eigentumsnachweis vorlegen kann, kann es bei der Polizei in Bernau, Werner-von-Siemens-Straße 8, abholen und glücklich und dankbar nach Hause radeln.

Anzeige
 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content