Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 34 Grad

Bernau: Wem gehört das abgebildete Fahrrad der Marke „Giant“

Fahrrad gefunden

Bernau (Barnim): In der Nacht vom 30.05.2019 zum 31.05. 2019 fanden aufmerksame Beamte der Polizei dieses augenscheinlich neuwertige Fahrrad der Marke „Giant“.

Es lag in der Zepernicker Chaussee in Höhe „Weber Automotive“ im Graben und befindet sich nun in sicherer Obhut der Polizeiinspektion Barnim in Bernau. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde es noch nicht als gestohlen gemeldet.

Wem das Fahrrad gehört und einen entsprechenden Eigentumsnachweis vorlegen kann, kann es bei der Polizei in Bernau, Werner-von-Siemens-Straße 8, abholen und glücklich und dankbar nach Hause radeln.

Anzeige WOBAU Bernau

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"