Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Barnim: Mit Drogen und geklautem Sattelzug auf der BAB11 unterwegs

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

BAB11, AS Werbellin – Sattelzugmaschine sichergestellt

Bernau – Barnim: Auf der BAB11 stellte die Autobahnpolizei in der Nacht zum Freitag in der Nähe der Anschlussstelle Werbellin einen gestohlenen Sattelzug sicher. Er war den Beamten durch merkwürdige Fahrweise aufgefallen und zur Kontrolle angehalten worden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs und des Fahrers kam so einiges ans Licht. Der 40-jährige Fahrer war in Richtung Pomellen unterwegs.

Er konnte keinen Führerschein vorlegen und keine Fahrzeugpapiere. Außerdem schlug ein Drogenschnelltest positiv an. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen und seine Mobiltelefone sichergestellt. Für die Abnahme einer Blutprobe begleiteten ihn die Polizisten ins Krankenhaus.

Anzeige
 

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen.

Info via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content