Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Inzidenz Landkreis Barnim: (Wert lädt)
Corona: Infos und Öffnungszeiten der Corona-Test- und Impfzentren – Beitrag
Covid19: Erweiterte Corona-Umgangsverordnung ab 17.01.22 – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist stark bewölkt mit Regen und Wind – Temperaturen bis zu 8 Grad

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen – Wer kann Hinweise geben?

Bernau (Barnim): Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, wurde der abgebildete Audi A5 vom Parkplatz am Bahnhof Friedenstal entwendet.

Wie uns unser Leser mitteilte, stellte er das Fahrzeug morgens um 07.40 Uhr ab und als er am Nachmittag gegen 18.35 von der Arbeit wiederkam, war sein Fahrzeug verschwunden.

Anzeige Holland Park Holland Park Panketal Stellenangebot Bernau LIVE

Der Audi A5 mit dem Kennzeichen B – BS 595 ist relativ auffällig – u.a. durch Felgen, Tieferlegung und Spurverbreiterung.

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Barnim in Bernau melden. Telefon: 03338 3610

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat

Anzeige  
Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!