Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen – Wer kann Hinweise geben?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, wurde der abgebildete Audi A5 vom Parkplatz am Bahnhof Friedenstal entwendet.

Wie uns unser Leser mitteilte, stellte er das Fahrzeug morgens um 07.40 Uhr ab und als er am Nachmittag gegen 18.35 von der Arbeit wiederkam, war sein Fahrzeug verschwunden.

Anzeige
 

Der Audi A5 mit dem Kennzeichen B – BS 595 ist relativ auffällig – u.a. durch Felgen, Tieferlegung und Spurverbreiterung.

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Barnim in Bernau melden. Telefon: 03338 3610

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content