Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Antje Klann begrüßt Sängerin Annemarie Eilfeld im Café am Steintor

Schlagerplausch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am morgigen Nachmittag dreht sich im Café am Steintor in Bernau vermutlich alles rund um den Schlager.

Moderatorin und Sängerin Antje Klann produziert hier in Bernau ihre Sendung „Schlagerplausch“ und hat Schlagersängerin Annemarie Eilfeld zu Gast.

In der Reihe „Schlagerplausch“, die in Kooperation mit Schlager.de realisiert wird, trifft die Bernauer Moderatorin in unregelmäßigen Abstanden und an verschiedenen Orten Künstlerinnen und Künstler aus dem Bereich Schlager.

Anzeige
 

In lockerer Atmosphäre interviewte sie so zum Beispiel Schlagerstars wie Maite Kelly, Bernhard Brink oder Ella Endlich. Am morgigen Freitag wird nun Sängerin Annemarie Eilfeld zu Gast sein und sich den Fragen der Moderatorin stellen.

Erst im letzten Jahr war Annemarie Eilfeld zu Gast in der Bernauer Bahnhofs-Passage und gab hier ein kleines Konzert. Rückblick

Wer mag und möchte, kann am morgigen Donnerstag, den 28. März 2019, gern im Café am Steintor vorbeischauen und LIVE dabei sein. Los geht es um 17 Uhr. Im Anschluss steht Annemarie Eilfeld für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content