Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bahnhofs-PassageBernauMusikNachrichtenVeranstaltungen - Wochenende

Schlagerfans feierten Annemarie Eilfeld in der Bahnhofs-Passage Bernau

Mode & Musik in der Passage

Bernau (Barnim): Am gestrigen Sonntagnachmittag lud die Bahnhofs-Passage Bernau zu ihrem ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr ein.

Im Mittelpunkt des Thementages stand die Mode. Mit Modenschauen auf dem extra hierfür errichteten Laufsteg, zahlreichen Aktionen und Angebote der Händler, wurde allerhand geboten.

Anzeige

Zum späten Nachmittag sorgte Schlagersternchen Annemarie Eilfeld für eine musikalische Umrahmung auf der Bühne vor MEDIMAX. Trotz frühlingshafter Temperaturen um die 15 Grad, es war der erste warme Tag in diesem Jahr, pilgerten zahlreiche Fans zur Bahnhofs-Passage um ihrem Star ganz nahe zu sein. Innerhalb von wenigen Minuten hatte sie das Publikum auf ihrer Seite und begeisterte mit ihrer Musik und ihrem Charme.

Nach dem Konzert stand Annemarie Eilfeld für zahlreiche Selfies und Autogrammwünsche zur Verfügung.

An den verkaufsoffenen Sonntagen will die Bahnhofs-Passage Bernau auch in Zukunft an musikalischer Unterhaltung festhalten. So folgen demnächst Schlagerstar Claudia Jung oder Schootingstar Kerstin Ott, die mit Ihrem Hit “Die immer lacht” die Charts stürmte.

Fotos: Diday Media für Bernau LIVE / Weitere Bilder findet Ihr hier.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: