Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Am Samstag wurde in Wandlitz zum Anglerfest geladen

Anglerfest am Wandlitzsee

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz (Barnim): Wo sonst hunderte Menschen baden und sich die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen, drehte sich am vergangenen Samstag alles rund um den Angelsport.

Zum großen Anglerfest hatten die Angelvereine der Gemeinde Wandlitz ins Strandbad Wandlitzsee geladen.

Anzeige
 

Das Wetter meinte es gut und ein herrlicher Frühlingstag wartete mit blauem Himmel und viel Sonne auf die Besucher. Und bei Temperaturen von bis zu 24 Grad hätte es fast keinen besseren Ort dafür geben können.

Auch wenn es bei unserem Kurzbesuch leider nicht wirklich voll war, so boten die Veranstalter Einiges um einen gemütlichen Tag am Wasser zu verbringen. Klein und Groß konnten sich u.a. über den Angelsport und deren Vereine informieren, wer wollte, konnte am Hegefischen teilnehmen oder sich im Stiefelweit,- oder beim Angelzielwurf beweisen.

Neben Angelzubehör gab es unter anderem auch viel leckeren Fisch aus Atzes Fischwagen, frisches, vom Grill, Eis oder selbstgebackenen Kuchen.

Und wer mit Angeln und Fisch rein gar nichts am Hut hatte, der genoss einfach das traumhafte Wetter im Strandbad und schaute den anderen einfach nur zu.

Wer mehr über den Angelverein Wandlitz erfahren möchte, der findet auf der Homepage zahlreiche Informationen.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content